Eine Erweiterung, die einen abgerundeten Service ermöglicht, Kunden informiert und es ihnen erleichtert, gewinnbringende Entscheidungen zu treffen.  

Wir, die 320EAST, können verkünden, dass unser Produktservice AllOK um ein wichtiges Feature ergänzt wurde. Bei der Nutzung des AllOK-Services können an einem geschäftigen Tag im Betrieb bereits große Mengen an Daten generiert werden. 

Die derzeitige AllOK-Lösung der gleichnamigen Produktlinie verschafft hier mit einem neuen Feature Abhilfe: 

Ein kürzlich veröffentlichtes Update des AllOK-Service ermöglicht nun eine übersichtliche Darstellung der wichtigsten Informationen des Vortags. Nach einmaliger Aktivierung erhalten die Nutzer eine tägliche Zusammenfassung per E-Mail und können auf einen Blick sehen, wie die Serviceanfragen der Kunden und deren Zufriedenheit ausfiel. 

Inhaltlich reduziert auf das Wesentliche und mit einer Lesezeit von unter 30 Sekunden eignet sich die E-Mail besonders gut als Kurzlektüre und kann wunderbar in die morgendliche Routine aufgenommen werden. 

Informieren Sie sich auf der AllOK-Service Webseite über weitere Vorteile und wie Sie Ihren Service unkompliziert, einfach und verständlich und vor allem ganz individuell optimieren können.

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