Unsere Produktlinie AllOK präsentiert das Herzstück des Service 4.0 in neuem Gewand. Auf der Schutzhülle des Service-Buttons ist nun eine dezente Prägung des AllOK-Logos sichtbar, welche das zuvor aufgedruckte Logo ersetzt. Der Knopf sieht dadurch auch bei regelmäßiger Reinigung und Nutzung weiterhin hochwertig aus. Durch seine unaufdringliche Optik fügt er sich problemlos in das ästhetische Gesamtkonzept der gegebenen Räumlichkeiten ein.

Außerdem wurde für die neue Version des Service-Buttons eine Sicherheitsmaßnahme umgesetzt, welche eine unsachgemäße Batterieentnahme erschwert. 

Aufgrund von Expertenfeedback wurde der Service-Button um ein haptisches Feedback ergänzt, welches, verbunden mit einem dezenten Klickgeräusch, die Nutzer unmittelbar erkennen lässt, dass der Button erfolgreich betätigt wurde. 

Das 320EAST Business Development Team steht bei der Erarbeitung neuer Produktlösungen stets in regem Austausch mit Fachleuten aus der jeweiligen Branche. So können fortlaufend neue Lösungsansätze und Verbesserungen eingebracht und unter Realbedingungen erprobt werden. 

Erfahren Sie mehr über andere Funktionen auf der AllOK-Website.

MKTG-792